Die Geschäftsleitung

Gerhard Lenter

Gerhard Lenter begann seine Lehre bei der Fa. Walcker in Ludwigsburg und blieb diesem Unternehmen bis zum Erlöschen 1999 treu. Danach galt es den bestehenden Kundenstamm weiter zu betreuen, was zur Gründung des heutigen Unternehmens führte. Zu allen Zeiten war er über weite Strecken im Außendienst tätig. Stimmung, Wartung und Intonation waren und sind bis heute sein Spezialgebiet. Sein Rat und jahrzehntelange Erfahrung bilden den Kern und das Wissen rund um unsere gemeinsame Arbeit.

Markus Lenter

Markus Lenter begann nach der Lehre bei der Fa. Mühleisen ab dem Start 1999 zunächst die Werkstätte aufzubauen.
Sein heutiges Aufgabengebiet umfasst alle Aufgaben in der Geschäftsleitung rund um Angebote, Planung und den finanziellen Aspekten des Unternehmens. Soweit es die Zeit erlaubt, ist er auch bei umfangreichen und sensiblen technischen Arbeiten in der Werkstatt mit tätig. Seit 2000 befasst er sich mit der Thematik rund um die Druckwind - und Kunstharmonium. Das Unternehmen verfügt somit im Hause über eine größere Sammlung an wertvollen Instrumenten.
Bildergalerie